Über mich

Ich wurde 1977 in Berlin geboren und verbrachte dort eine tolle Kindheit. Nach dem Abitur diente ich 12 Jahre als Zeitsoldat und Offizier bei der Bundeswehr.

Ich habe Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft studiert. Seit 2010 arbeite ich als Unternehmensberater und Projektmanager.

 

Mit meiner Familie wohne ich in Schleswig-Holstein.

 

Die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte ich, als ich mitten in der Arbeit für "Im Bergwald" war. Ja, zunächst war es nur der zweite Band. Aber schon bald stellte ich fest, dass der Anfang zur Geschichte fehlte und so schrieb ich den ersten Teil "Durch Sumpf und Wald".

 

Aktuelles/ Lesetermine

9. + 10.09.2017

Vielerley Feierey rund ums Eutiner Schloss,

Schloßplatz, 23701 Eutin

Lesung: 9.9. um 13 Uhr

 

25. + 26.11.2017

BuchBerlin; als Aussteller auf der Buchmesse in Berlin mit Lesung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arne Rosenow