Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Detlef Risch (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:12)

    Lieber Herr Rosenow, ich wohne in der Nähe von Karlshöfen, vielleicht etwa dort, wo die Hütte stand.. Ihre drei Bücher habe ich mit Begeisterung gelesen , und nun warte ich voll Ungeduld ausf das Nächste!

  • Cornelia Zurawczak (Donnerstag, 20. Oktober 2016 20:01)

    Ich bin noch völlig bezaubert von "Die Stadt im Skythenmeer". Alte Mythen und Fabeln werden lebendig, während man Armin durch die verschiedenen Landstriche des Nordens, im 13. Jahrhundert, begleitet.
    Der junge Mann sucht seine Wurzeln und entwickelt ertaunliche Fähigkeiten auf seiner gefährlichen Wanderung. Immer wieder trifft er auf Menschen, die einem geheimen Bund angehören und nach der alten
    Weise leben. Die Landschaften und Begegnungen werden so einfühlsam beschrieben, dass ich mich in alte Zeiten versetzt fühlte. Das Buch ist sehr empfehlenswert, vor allem für Menschen, die sich für
    die Lebensumstände lange vor unserer Zeit interessieren.

  • Astrid Bräuling (Samstag, 10. September 2016 06:51)

    Freuen uns schon auf den 3. Teil, ENDLICH!

  • Karin Cassidy (Freitag, 15. April 2016 04:21)

    Ich wohne in der USA.
    Habe das Buch " der Waldläufer " Von einer Freundin bekommen. Da Ich selber aus Schleswig Holstein stamme, fand Ich Es sehr toll. Und habe auch gleich angefangen zu lesen. Und----- Ich war gefangen.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es hat mich gefangen. Danke für das wundervolle Buch. Habe Mir auch gleich den zweiten Teil gestellt.

  • Sonja Janne (Freitag, 01. Januar 2016 19:53)

    Ich habe beide Teile der Waldläufer Reihe gelesen und bin wirklich begeistert. Selten hat mich ein Buch so mitgerissen und gefesselt. Oft konnte ich es nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt
    wissen wollte, wie es mit dem jungen Armin weiter geht. Ein unglaublich tolles Buch, dass weder künstlich in die Länge gezogen wird, noch an irgendeiner Stelle droht langweilig zu werden.
    Vielen Dank für schöne Lesestunden. Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil dieser Reihe.

    LG Sonja Janne

  • David (Samstag, 11. April 2015 19:41)

    Herr Rosenow, Sie haben mir mit dem „Waldäufer“ gute Stunden des Lesens beschert. Das liegt wohl daran, dass wenn ich die Wahl hätte und in vergangenen Zeiten leben würde, vermutlich auch ein
    Waldläufer wäre. Das Schmieden habe ich übrigens in meinem ersten Beruf noch gelernt – natürlich keine Waffen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!

    David

Aktuelles/ Lesetermine

9. + 10.09.2017

Vielerley Feierey rund ums Eutiner Schloss,

Schloßplatz, 23701 Eutin

Lesung: 9.9. um 13 Uhr

 

25. + 26.11.2017

BuchBerlin; als Aussteller auf der Buchmesse in Berlin mit Lesung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arne Rosenow