Lesungen und Termine

09. - 10.09.2017 - Vielerley Feierey; große historische Feier aus vielen Epochen; Schloßplatz, 23701                             Eutin

        Lesung         am 09.00. um 13 Uhr

 

25. + 26.11.2017 - Buch Berlin Buchmesse in Berlin

Lesung im Café Book in Jesteburg in der Nordheide

Ein  spannende und sehr erfoglreiche Gemeinschaftslesung mit Laura Kier und Bianca Bolduan im Café Book in Jesteburg in der Nordheide. DAs Café war zur Walpurgisnachtlesung am 30.04.2017 sehr gut besucht. Mit einer LEsung aus dem "Bergwald" konnte ich die vielen Zuhörer auf die bevorstehend eWalpurgisnacht einstimmen. Ein tolles Ambiente, eine tolle Athmosphäre und ein tolles Team.

Lesung im Werkschauraum in Braunschweig

Eine tolle Lesung im Werkschauraum in Braunschweig. Aus der geplaten Open-Air-Lesung wurde wetterbedingt eine Indoorlesung. Das Wetter war dann doch gut, und so konnten wir bei offener Tür eine schöne Sommerelsung machen.

Nun ist der Waldläufer auch in Braunschweig und die Fragen nach dem dritten Teil häufen sich...

Lesung in Maja's Café in Berlin-Heiligensee

Lesung in meiner Heimat Heiligensee. In Maja's Café las ich am 12. Februar 2016 aus dem Waldläufer. Eine urgemütliche Atmosphäre, ein tolles Publikum und ein wirklich toller Abend. Vielen Dank auch an Maja`s Café.

Lese-Event in der Kapernaumkirche in Berlin-Wedding

Ein tolles Autorenteam in der Kapernaumkirche

Am 29.01.2016 fand in der Kapernaumkirche in Berlin-Wedding ein Lese-Event statt. Autoren mit unterschiedlichsten Genre lasen dort aus ihren Werken. Auch ich war mit einem Büchertisch vertreten und las aus "Durch Sumpf und Wald". Im November kommt das nächste Leseevent.

Strandbar Norderstedt

27.01.2016 Lesung in der Strandbar Norderstedt. Sehr stilvolles Ambiente bei stürmischem Wetter.

Lesung im Kulturpunkt Barmbek in der "Spät-lese"

Am 16.12.2015 war wieder Spät-Lese im Kulturpunkt Barmbek. Diesmal habe auch ich aus dem ersten Teil der Waldläufer-Reihe gelesen. Ein schöner und gemütlicher Lesungs-Abend. Jeden dritten Mittwoch im Monat um 19 Uhr 30 im Kulturpunkt Barmbek.

Lesung in Leuchturm Bülk

Lesung im Leuchtturm Pavillon in Bülk

Am 23.10.2015 fand im "Leuchtturm Pavillon" Bülk am nördlichsten Ende der Kieler Förde eine Lesung von dem Waldläufer statt. Als Gastautor hatte ich die Gelegenheit aus den ersten beiden Bänden der Waldläufer-Reihe vorzulesen. In gemütlicher Runde erfuhren die interessierten Zuhörer mehr zum Waldläufer und die Hintergründe der Roman-Reihe.

Ein riesiges Dankeschön auch an Petra Amelow, die fast jeden Freitag in der dunklen Jahreszeit zu einer Lesung mit unterschiedlichsten Autoren lädt.

Aktuelles/ Lesetermine

9. + 10.09.2017

Vielerley Feierey rund ums Eutiner Schloss,

Schloßplatz, 23701 Eutin

Lesung: 9.9. um 13 Uhr

 

25. + 26.11.2017

BuchBerlin; als Aussteller auf der Buchmesse in Berlin mit Lesung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arne Rosenow